Liebe Homepage-Besucher und Besucherinnen, liebe Schüler und Schülerinnen!

Ab Herbst wird es eine von unserer Clusterleiterin Edeltraut Foller in Auftrag gegebene Pflichtschulcluster-Homepage geben, die unsere VS und MS verbindet, daher wird diese Seite mit spätestens 1.10.2021 offline gehen.

Alle wichtigen Informationen werden dann leicht und übersichtlich online auffindbar sein, aber auch die persönliche Auskunft im Sekretariat wird aufgewertet, da Frau Velic ab 1.9.2021 noch länger für Ihre Anliegen erreichbar sein wird und Ihnen in gewohnt kompetenter Manier weiterhelfen wird!

Ich selbst werde mich aus der Kanzlei zurückziehen und "nur" mehr Lehrer sein, da meine beiden Söhne mich voll und ganz in Anspruch nehmen wollen/sollen! 🙂

Frau Susanne Wachter wird die Bereichsleitung in der MS ihrer Art entsprechend professionell übernehmen und findet in Kollegin Petra Mosler eine hochwertige Unterstützerin.

Das gesamte Führungs- und Lehrerteam wünscht Ihnen/euch allen wohlverdiente, erholsame und sonnige Sommerferien!

Mit freundlichem Gruß

Konrad Hamm

Der Pflichtschulcluster Hausmannstätten bekommt zu Schulbeginn eine neue Homepage