Liebe Eltern, Schüler, Lehrer!

Beim diesjährigen Sommerkonzert „Summerbreeze“ haben die Musikschüler der Musik-NMS nicht nur mit coolen Songs und erstklassigen Instrumentalbeiträgen für „Summerfeeling“ gesorgt, sondern auch mit der gesamten Bandbreite - von Tanz über Klassisch-Traditionellem, von Rock’n Roll bis Blues - ihr Können unter Beweis gestellt.

Gesang, Band, Tontechnik, Bühnenbild - einfach eine geniale Inszenierung! Großartig!

Ein herzliches Dankeschön im Namen des Elternvereins an alle mitwirkenden Schüler und Lehrer, vor und hinter den Kulissen, sowie an alle Eltern für ihre Mithilfe und die köstlichen Kuchenspenden!

Herzlichen DANK!

PS: Bei den Musikschülern aus der 4.Klasse flossen schon ein paar Tränen, weil es ihr letztes Konzert war!

  • Rebeca: …eine gute Möglichkeit, nochmal unser Bestes zu geben und zusammen zu musizieren!
  • Julia: …eine tolle Chance durch Musik unsere Gefühle zu zeigen!
  • Cecile: …ein schönes Erlebnis, da wir zum letzten Mal durch die Musik verbunden waren!

Aber wir freuen uns auf euren / Ihren nächsten Besuch bei unserem kommenden Musikevent!

Sommerkonzert “SUMMERBREEZE”